• Support, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer
EDV-Systeme durch unseren Service
• Helpdesk mit speziellen Support-Tools und Ticketsystem
• regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates
• automatisches Systemmonitoring – Backups, Festplatten
• automatische Inventarisierung
• Dokumentation der IT-Systeme, Lizenzmanagement
• Support, regelmäßige Pflege und Kontrolle Ihrer
EDV-Systeme durch unseren Service
• Helpdesk mit speziellen Support-Tools und Ticketsystem
• regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates
• automatisches Systemmonitoring – Backups, Festplatten
• automatische Inventarisierung
• Dokumentation der IT-Systeme, Lizenzmanagement
Bei uns steht der stets freundliche Umgang mit unseren Kunden an höchster Stelle. Eine harmonische und persönlich direkte Zusammenarbeit ist der Kern für eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit. Wir sind das IT-Systemhaus, wo Zwischenmenschlichkeit und Kompetenz in gleichem Maße geschätzt und gelebt werden. IT ist bei uns nicht trocken, sondern wird verständlich und einfach mit viel Ausdauer erklärt. Wenn komplexe technische Sachverhalte aus dem Hardware und Softwarebereich für unsere Kunden greifbar wird, dann haben wir richtig kommuniziert.
In den letzten Jahren sind wir so der zuverlässige Partner für kleine und große Unternehmen geworden, die es ungemein schätzen, sich nur noch auf den Kern ihrer Arbeit zu konzentrieren und das große Feld der Unternehmensdigitalisierung den Spezialisten überlässt. Wir halten Ihnen den Rücken frei und beantworten gern Ihre Fragen.